Item where department "Német Nyelvészeti Tanszék" and date of item 2021

Export as [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Group by: Creators["Update/Views:group_separator" not defined]No Grouping
Jump to: C["Update/Views:jump_separator" not defined]H["Update/Views:jump_separator" not defined]J["Update/Views:jump_separator" not defined]K["Update/Views:jump_separator" not defined]M["Update/Views:jump_separator" not defined]P["Update/Views:jump_separator" not defined]R["Update/Views:jump_separator" not defined]T["Update/Views:jump_separator" not defined]V["Update/Views:jump_separator" not defined]Z
Number of items: 12.

C

Csala, Sára Fanni (2021) Anglizismen in der deutschen Sprache. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

H

Huszta, Vivien (2021) Der Einfluss der deutschen Sprache auf die ungarische Wirtschaft von den 1990er Jahren bis heute. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

J

Jankovszki, Réka (2021) Portfólió. Masters, Szegedi Tudományegyetem.

K

Kiss, Nóra (2021) Analyse der Nominalflexion im deutsch-ungarischen Lernerkorpus (Dulko). BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

Kovács, Bertilla (2021) Deutsche und ungarische Sprichwörter im Vergleich. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

M

Méhes, Áron (2021) Portfólió. Other, Szegedi Tudományegyetem.

P

Pakai, Franciska Anna (2021) Bilingualismus und Individuum. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

R

Róth, Laura (2021) Schwierigkeiten der ungarischen SprachlernerInnen beim Erwerb der deutschen Grammatik. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

T

Tóth, Gábor (2021) Portfólió. Masters, Szegedi Tudományegyetem.

V

Varga, Zsófia (2021) Modelle der Satzanalyse im Kontrast. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

Vastag, Nikolett (2021) Der Einfluss der Mehrsprachigkeit auf die kognitiven Fähigkeiten mehrsprachiger Kinder. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

Z

Zombori, Eszter (2021) Von der weißen Kreide bis zum Whiteboard - Digitale Medien im DaF-Unterricht. Masters, Szegedi Tudományegyetem.

This list was generated on 2025. március 28. 20:08:23 CET.