Das Mächen als Lese-, Hör-, Sprech- und Schreibfertigkeit fördernde Literatur im Fremdsprachenunterricht

Puskás, Ágnes (2000) Das Mächen als Lese-, Hör-, Sprech- und Schreibfertigkeit fördernde Literatur im Fremdsprachenunterricht. Masters, Szegedi Tudományegyetem.

[thumbnail of 2000_puskas_agnes.pdf] PDF
2000_puskas_agnes.pdf
Hozzáférés joga: SZTE designated computers only

Download (21MB)

Institution

Szegedi Tudományegyetem

Faculty

Gyula Juhász Teacher Training College

Department

Német Nyelv és Irodalom Tanszék

Discipline

Teacher Training

Specialization

német

Supervisor(s)

Supervisor
Supervisor scientific name label
Email
EHA
Szalai, Dr. Tünde
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED

Item Type: Thesis (Masters)
Subjects: 05. Social sciences > 05.03. Educational sciences
Depositing User: Szerkesztő JGYPK
Date Deposited: 2019. Jun. 04. 11:12
Last Modified: 2019. Jun. 06. 07:11
URI: https://diploma.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/76887

Actions (login required)

View Item View Item