Das Mächen als Lese-, Hör-, Sprech- und Schreibfertigkeit fördernde Literatur im Fremdsprachenunterricht

Puskás Ágnes (2000) Das Mächen als Lese-, Hör-, Sprech- und Schreibfertigkeit fördernde Literatur im Fremdsprachenunterricht. MA/MSc, Szegedi Tudományegyetem.

[img] PDF
2000_puskas_agnes.pdf
Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP-kről nyitható meg

Download (21MB)

Institution

Szegedi Tudományegyetem

Faculty

Gyula Juhász Teacher Training College

Department

Német Nyelv és Irodalom Tanszék

Discipline

Teacher Training

Specialization

német

Supervisor(s)

SupervisorSupervisor scientific name labelEmailEHA
Dr. Szalai TündeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED

Item Type: Thesis (MA/MSc)
Date: 2000
Depositing User: JGYPK Szerkesztő
Date Deposited: 2019. Jun. 04. 11:12
Last Modified: 2019. Jun. 06. 07:11
URI: http://diploma.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/76887

Actions (login required)

View Item View Item