Anglizismen in der deutschen Werbesprache unter besonderer Berücksichtigung der Werbeschlagzeilen im Magazin "Stern"

Csókás Tímea (2001) Anglizismen in der deutschen Werbesprache unter besonderer Berücksichtigung der Werbeschlagzeilen im Magazin "Stern". MA/MSc, Szegedi Tudományegyetem.

[img] PDF
2001_csokas_timea.pdf
Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP-kről nyitható meg

Download (16MB)

Institution

Szegedi Tudományegyetem

Faculty

Gyula Juhász Teacher Training College

Department

Német Nyelvészeti Tanszék

Discipline

Teacher Training

Specialization

német

Supervisor(s)

SupervisorSupervisor scientific name labelEmailEHA
Oberwagner CsillaWissenschaftliche AssistentinUNSPECIFIEDUNSPECIFIED

Item Type: Thesis (MA/MSc)
Date: 2001
Depositing User: JGYPK Szerkesztő
Date Deposited: 2019. May. 28. 11:20
Last Modified: 2019. Jun. 12. 10:13
URI: http://diploma.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/76517

Actions (login required)

View Item View Item