Ist Werbesprache eine besondere Sprache? Eine kommunikationstheoretische und morphosyntaktische Analyse von ausgewählten deutschen Werbungen

Madácsy Flóra Ágnes (2014) Ist Werbesprache eine besondere Sprache? Eine kommunikationstheoretische und morphosyntaktische Analyse von ausgewählten deutschen Werbungen. BA/Bsc, Szegedi Tudományegyetem.

[img] PDF
2013_Madácsy_Flóra_Ágnes_MAFTAAB_SZE_SZ.pdf
Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP-kről nyitható meg

Megtekintés (977kB)

English title

Is the language of commercials special? A communication theoretical and morphosyntactical analysis of selected german commercials

Institution

Szegedi Tudományegyetem

Faculty

Faculty of Arts

Department

nincs megadva

Discipline

Humanities

Institute

Germán Filológiai Intézet

Specialization

germanisztika (német)

Supervisor(s)

SupervisorSupervisor scientific name labelEmailEHA
Sántáné-Túri ÁgnesUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED

Item Type: Thesis (BA/Bsc)
Date: 2014
Depositing User: BTK szerkesztő
Date Deposited: 2015. Apr. 08. 09:52
Last Modified: 2015. Apr. 08. 09:52
URI: http://diploma.bibl.u-szeged.hu/id/eprint/51881

Actions (login required)

View Item View Item